Pokalwettkampf 24.06.17

Am 24.06.17 waren wir, wie jedes zweite Jahr am Pokalwettkampf und haben mit unserer Gruppe um den Pokal des Innensenators gekämpft. Es haben acht Gruppen an der Veranstaltung teilgenommen und sogar unsere Kinderfeuerwehr war anwesend, um die Gruppe anzufeuern und sich das Geschehen anzugucken. Die Kinderfeuerwehr durfte sogar an einigen Stationen teilnehmen und damit das erste Mal am Pokalwettkampf teilnehmen (ohne Wertung). Wir wurden fünfter Platz, waren jedoch mit unser Leistung zufrieden, da wir einige Neulinge in der Gruppe hatten. Die Gruppe hat sehr gut als Team funktioniert und dass ist für uns die Hauptsache. Wir danken natürlich allen Helfern, den Organisatoren und der Versorgungseinheit.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Feuerwehr Wulfsdorf-Vorrade